Annahme von hochwertiger Deko

Über die Jahre hat sich einiges an Dekoartikeln angesammelt?

Sie möchten umweltbewusst handeln und dabei auch noch Geld verdienen?

Wir freuen uns, dass Sie Ihrer Deko ein zweites Leben schenken möchten!

Was Sie dafür tun müssen, erfahren Sie hier.

Wie läuft das ab?

  1. Sie vereinbaren vorab telefonisch einen verbindlichen Termin zur Warenabgabe.
  2. Bei Ihrem Termin sehen wir uns an, welche Teile wir von Ihnen ins Sortiment aufnehmen können.
  3. Sie füllen einen Vertrag aus und erhalten anschließend einen Lieferbeleg mit den von uns vorgeschlagenen Verkaufspreisen.
  4. Ihre Ware bleibt 8 Wochen auf Kommissionsbasis bei uns.
  5. Nach Ablauf der Frist werden Sie von uns telefonisch benachrichtigt.
  6. Ihnen werden dann 40% vom Verkaufserlös ausbezahlt.
  7. Sollte etwas nicht verkauft worden sein, können Sie dies selbstverständlich wieder abholen.

Wir bevorzugen...

  • saisonal-passende sowie
  • neutrale Deko wie z.B. Vasen, Kerzenhalter, Figuren oder Bilderrahmen.

 

Dabei legen wir Wert auf sehr gut erhaltene Markenware von z.B.: Blomus, Depot, Fink, Formano, Gilde, Goebel, Heine, Lambert, Leonardo, Ritzenhoff, Swarovski, Villeroy&Boch u.v.m.

Ein paar Hinweise

  • Wenn Sie einen Termin vereinbart haben, kommen Sie bitte pünktlich.
  • Sollten Sie kurzfristig verhindert sein, sagen Sie bitte ab.
  • Sollten Sie von weiter her kommen, bitten wir zu bedenken, dass Sie für sich selbst entscheiden müssen, ob sich der Aufwand bzw. die Fahrtkosten lohnen, wenn wir nur wenige Teile in Kommission nehmen können.
  • Bitte kommen Sie nie unangemeldet, das würde sonst auch unseren Ablauf durcheinander bringen.

Was wir nicht nehmen, ist Deko...

  • die nicht sauber ist,
  • die nicht in die Saison passt,
  • die Mängel wie abgebrochene Ecken oder Kratzer aufweist.

Außerdem nehmen wir keine Tischwäsche, Vorhänge, Geschirr, Möbel o.ä.

Alles klar?

Terminvereinbarung unter 0906 99985475!

Warenannahme: Di.&Mi. ganzer Tag, Do.&Fr. Vormittag

Wichtig: Die Abgabe kann nur durch vorherige Terminvereinbarung erfolgen!

  • Melden Sie sich nur telefonisch, das ist am unkompliziertesten.
  • Sprechen Sie nicht auf den Anrufbeantworter und schreiben Sie bzgl. der Terminvereinbarung auch keine Mail.
  • Das Telefon ist von Dienstags bis Freitags von 09:30 - 13:00 und 14:00 - 18:00 Uhr besetzt. Sollten Sie nicht durchkommen, probieren Sie es bitte einfach noch einmal. Vielen Dank!

Öffnungszeiten

Mo.

geschlossen

 

Di.-Fr.

09:30-13:00 und 14:00-18:00 Uhr

 

Sa. 09:30-13:00 Uhr 

Kontakt

Reichsstraße 36

86609 Donauwörth

 

Telefon: 0906 99985475

Email: mail@second-lifestyle.de

 

Folgen Sie uns auch auf instagram @second_lifestyle_don

Anfahrt zur Filiale

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.